Anfang Januar habe ich endlich wieder einmal die Kamera zur Hand nehmen können, um das zu fotografieren, was ich am liebsten tu :  “People in love” . Mein erstes Verlobungsshooting in diesem Jahr war zum einen eine Herrauforderung, weil ich es vollständig Indoor  mit Available Light meistern wollte, aber zum Anderen einfach nur klasse, weil Ramona & Rainer es mir so unglaublich einfach gemacht haben! Ein so natürliches & offenes & vor allem verliebtes Paar zu fotografieren, ist eine wahre Freude! Ich hoffe die Harmonie & Zuneigung & Lebensfreude der Beiden spiegelt sich in den folgenden Bildern so wieder, wie wir Ramona & Rainer an diesem Tag erleben durften.

Begleitet hat mich wieder einmal Oliver O. , war wie immer klasse mit Dir! Freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte & Shootings!

Ganz in schwarz/weiss….

Ramona & Rainer, Ihr seid einfach wunderbar, danke für diesen klasse Nachmittag !

Inga

 

SHARE
COMMENTS

qKKbrk wnkxbwixnudj, [url=http://jnpsoujaqszc.com/]jnpsoujaqszc[/url], [link=http://ryodxycmjlvu.com/]ryodxycmjlvu[/link], http://fmahvhpycqwu.com/

View Comment
Your comment is awaiting moderation.

So schön!!! Ich liebe ja schwarz-weiß Fotos soooo sehr!! Und dein sw ist echt wunderschön :-)

View Comment
Inga Amshoff Photography - Hochzeitsfotograf, Fotograf Speyer, Rheinland-Pfalz und deutschlandweit located at Hasenpfuhlstraße 4 , Speyer, Rheinland-Pfalz . Reviewed by 0 Reviewers rated: 1 / 5