Christiane & Malte* Romantische Hochzeit im Grünen

Christiane & Malte haben sich bereits am Ende Ihrer Schulzeit kennen und lieben gelernt…und  haben sich dann am 03. Juni bei einer ganz wunderbaren kirchlichen Trauung das Ja-Wort gegeben.

Romantisch war das Wort des Tages – bei Christianes verspieltem Hochzeitskleid angefangen, über unser Shooting und Picknick im Park rund um das Gut in Gernheim, die Trauzeremonie, bis hin zu dem Paar an sich, dass den ganzen Tag verliebt bis über die Ohren mit der Sonne um die Wette strahlte.

Es war ein Vergnügen Euch an diesem wundervollen Tag zu begleiten, Ihr seid ein tolles, absolut herzliches Paar und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure weitere gemeinsame Zeit !

<3 Inga

  • Mirjam Batereau - Liebe Inga,

    tolle Fotos!
    Meine Anfrage ist etwas ungewöhnlich, aber kannst Du mir verraten, wo dieses Gut in Gernheim ist, und ob man das miete kann. Wir möchten nämlich gerne im Sommer unsere Hochzeit feiern und auf der Suche nach dem geeigneten Platz bin ich auf Deine Fotos gestoßen.

    Es wäre echt toll, wenn Du uns helfen könntest.

    Liebe Grüße
    MirjamReplyCancel

    View Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*