Christina & Johannes – traumhafte Hochzeit auf dem Schloss Petershagen

 Mitte April durfte ich Christina & Johannes auf Ihrer märchenhaften Hochzeit auf dem Schloss Petershagen begleiten. 
Es war einfach wunderbar mit an zu schaun, wie viel den Beiden dieser besondere Tag bedeutet und in der 
detailreichen Gestaltung Ihrer Feier & kirchlichen Trauung - und natürlich immer wieder in Ihren Augen- zu sehen, 
wie viel die Beiden für einander empfinden, wie sehr sie sich darauf freuen, von nun an gemeinsam durch Dick & 
Dünn zu gehen und den Alltag miteinander zu teilen.

An einem Tag wie diesem, erkenne ich einmal mehr, warum die Hochzeitsfotografie das Größte für mich ist: wegen der Liebe - endlos romantisch wie ich bin, schlägt mein Herz für die Liebe, für das Verliebt sein, die sich 
Liebenden & die Verliebten . . . für das schönste aller Gefühle & das größte Geschenk, was man einem anderen
Menschen machen kann. 
 Mit dabei war wieder Oliver, der auch auf dieser wunderbaren Feier ein geniales {E-} Motion Video angefertigt 
hat, das Ihr hier sehen könnt.  
Inga 
 

Johannes war so unglaublich aufgeregt, bevor er Christina zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Es war ein ganz wunderbarer

Moment und so schön Beider Freude mitzuerleben.

 

Die Trauung der Beiden war einfach wunderbar, individuell mit viel Liebe von Familie & Freunden gestaltet. Leider war es nicht erlaubt, während des Gottesdienstes zu fotografieren, so dass ich die vielen bewegenden Eindrücke leider nicht mit Euch teilen kann.

Zu Sektempfang & Gratulationen ging es zurück auf das Schloss Petershagen, wo anschliessend auch die weiteren Feierlichkeiten stattfanden.


 

 


 

 

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*