Deobra & Beat – After Wedding Session im Schwetzinger Schloss

Nach Debora & Beats traumhafter Hochzeit im April, an der es aber leider durchgehend Bindfäden geregnet hat, kann ich Euch heute unser wunderbares After Wedding zeigen. Die Beiden sind extra noch einmal aus Ihrer neuen/alten Heimat der Schweiz in die schöne Pfalz gekommen – und an diesem Tag hat einfach alles gepasst! Vielen herzlichen Dank euch Zweien für die tolle Zeit! Ich bin dankbar so wundervolle Menschen wie Euch kennen gelernt zu haben & Wünsche Euch  alles erdenklich Gute & Gottes Segen für Eure weitere Zukunft !! <3

Inga

  • Almut - Liebe Inga,
    da ich selber immer gerne im Schwetzinger Schlossgarten fotografiere, war ich sehr gespannt, was du für Ecken für das Shooting wählst ;) Wieder sooo viel unbekanntes. Die Weinberge sind aber nicht dort, oder?
    Ein wirklich großartiges Shooting mit sehr schönem Lichtspiel & Posen & Natürlichkeit.
    Und wie du den Schleier auf so verschiedene Weisen einbezogen hast.
    Klasse :)
    Herzlich, deine AlmutReplyCancel

    View Comment
  • Inga - Liebe ALmut, vielen herzlichen Dank für Deine Lieben Worte !!!! Hihi, nein, die Weinberge sind etwas weiter weg ;) Sind nach dem Schloss noch zu einem “Mini”-Weinberg gefahren!ReplyCancel

    View Comment

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*