anniversary-1

 

Als mir vor ein paar Tagen auf der Suche nach etwas ganz anderem mein Gewerbeschein in die Hände viel, war ich doch irgendwie etwas überrascht, dass es schon 5 Jahre her ist, dass ich mein “Unternehmen” gegründet habe. Damals-meine erste “Saison” bestehend aus drei Hochzeiten von Freunden. Damals-mit der 500 D und meinem 50 mm 1,4 und 15mm Fisheye ;) aber immerhin im M-Mode. Damals-unter “Your Story Photography ” – naja, zumindest wusste ich schon da, worauf es mir ankommt in der Fotografie: nicht nur Jemand abzubilden, sondern ein wenig von dem einzufangen, was diese(n) Menschen ausmacht. Ich denke, gerade deswegen mag ich die photojournalistische Begleitung so sehr.
Mein damaliges Honorar: Kuchen, Essenseinladung und am Ende des Jahres ein Workshop. Von Mike Larson. Im Endeffekt vollkommen fehlplaziert, Business , Branding…ich brauchte eher Praxis, Praxis, Praxis. Aber was Ihm gelungen ist, war mich zu inspirieren. Irgendwie Feuer und Flamme zu werden, mehr Persönlichkeit in mein Unternehmen einzubringen, mich kreativ weiterzuentwickeln und auf mein Herz zu hören. Und ich habe ein paar tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich noch immer mehr oder weniger Kontakt habe und die auch z.T. in meinem weiteren Werdegang immer wieder eine Inspiration waren.
Jetzt schaue ich zurück auf 5 wunderbare Jahre, mit vielen tollen Begegnungen , Hochzeiten und Paaren. Mit sehr anstrengenden Zeiten & kleinen und großen Herausforderung. Mit ganz viel Unterstützung und Verständnis von meinen Lieben. Und Mut, Leidenschaft & Vorfreude auf viele weitere wunderbare Jahre.

Anlässlich dieser kleinen Feierlichkeit für mich möchte ich Euch etwas schenken: je nach Anlass eine Paar- oder After Wedding Session an einem schönen sonnigen Spätsommerabend.  Teilnahmebedingung ist ein Like & Kommentar unter diesem FB-Post, gerne könnt Ihr mir schreiben, warum Ihr gerne diesen Shoot gewinnen wollen würdet. Entscheiden wird das Los.

Ich freue mich auf Euch !

Herzlichst, Inga

 

P.S. Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun. Der Gewinn ist nicht auszahlbar oder übertragbar und findet in Speyer/Umgebung im September 2015 nach Terminabsprache statt. Der Gewinner wird von mir ausgelost und benachrichtigt.

 

SHARE
COMMENTS

:) herzlichen Glückwunsch!! Und alles erdenklich Gute für noch all die kommenden Jahre!!

View Comment
Inga Amshoff Photography - Hochzeitsfotograf, Fotograf Speyer, Rheinland-Pfalz und deutschlandweit located at Hasenpfuhlstraße 4 , Speyer, Rheinland-Pfalz . Reviewed by 0 Reviewers rated: 1 / 5