Hochzeitsfoto des Jahres 2012

Anfang dieser Woche hat mein lieber und geschätzter Kollege Benni Wolf eine Blogparade zum Thema Hochzeitsfoto des Jahres 2012 gestartet. Wow – wie wählt man so etwas aus ? Unter all den wunderbaren Fotos & tollen Paaren …. auch wenn es mir unheimlich schwer gefallen ist, habe ich mich letztendlich entscheiden können. Ich habe dieses Foto von Sina & Sascha gewählt, deren wunderschöne Hochzeit ich letztes Jahr im August begleiten durfte. Warum ?? Dafür gibt es mehrere Gründe: Punkt 1 = Ich liebe dieses Foto, wegen den Beiden, wegen dem Sunflair, dem Licht und den Umständen, wie es entstanden ist. Denn Punkt 2 = es musste eine beträchtliche Anzahl an Autos für mich umgeparkt werden, damit ich diese Foto machen konnte … und das schnell – in dem kurzen Zeitfenster, in dem die Sonne vom  Scheunendach gebrochen wurde. Punkt 3 = wegen all den Mühen, die sich die Beiden für Ihren perfekten Tag gemacht haben, der Hilfe Ihrer lieben Trauzeuginnen , der Liebe zum Detail in der gesamten Hochzeitsplanung.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*