Irina & Dima – Hochzeit auf dem Schloss Ovelgönne

Ende Juli habe ich Irina & Dima an Ihrem Hochzeitstag begleiten dürfen und ich freue mich sehr Euch hier ein paar Auszüge aus unserem wunderbaren Portraitshooting am Flughafen Porta Westfalica zeigen zu dürfen!

Für mich war es ein ganz besonderer Tag, nicht nur weil wir wirklich unglaublich viel Spaß hatten, sondern auch, da dies meine erste „russische“ Hochzeit war und ich somit viele neue Traditionen & Bräuche kennen lernen durfte – Das Auslösen der Braut- Das Brotbrechen beider Mütter – Brautschuhstehlen mal anders – und Beiträge, die mit soooo viel Aufwand von Familie & Freunden vorbereitet waren – und mir einen ordentlichen Bauchmuskelkater verpasst haben :)

Herzlichst,

Inga 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*