Martina & Sandro – Hochzeit im Kurhaus Göggingen

 

Plitschplatsch begann es direkt beim Auffahren auf die Autobahn zu regnen. Tropfen um Tropfen begleitete mich auf meinem Weg nach Augsburg an einem frühen Freitag Morgen im August. Auf dem Weg in das Kurhaus Göppingen, wo sich an diesem Tag Martina & Sandro das Ja-Wort geben wollten.

Photobooth Equipement und mich Selbst klatschnass in die wunderbaren Räumlichkeiten verbracht … Aufbauen, Auswringen, weiter geht`s …

Um ehrlich zu sein, diese wunderschöne Lokation hat mich umgehauen – umso mehr aber Martina, die elegant & stilsicher auf jeden Fall eine der hübschesten Bräute in diesem Jahr war. Und mit Eintreffen des Brautpaares riss -Gott sei Dank- der Himmel auf ! Und wir hatten zumindest ein paar Minuten für Portraitfotos, bevor es wieder los ging -Plitschplatsch.

Martina & Sandros Trauung war wirklich traumhaft ! Musikalisch und von Ihren Verwandten liebevoll gestaltet. ( Wie immer war ich froh, die Kamera vor der Nase zu haben . . . damit nicht Jedem mein ganz privates Plitschplatsch direkt ins Auge fällt ).

Und auch der weitere Abend war voller Highlights – neben eine ganz ganz besonderem musikalischen Beitrag, bot Klavierkabarettist Klaus Kohler eine wunderbar unterhaltsame Performance und begeisterte das „Publikum“ . (hier geht es zu seiner Homepage)

Martina & Sandros Gäste knackten im übrigen auch meinen Photobooth-Benutzungsrekord :)

Es war eine ganz wunderbare Feier, so echt und so romantisch, Lachen & Weinen, ich bin glücklich Euch begleiten haben zu dürfen & diesen einmaligen Tag für Euch festzuhalten ! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass Ihr für immer das Besondere in Einander seht.

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*