Rebecca & Dominik – Hochzeit auf Burg Schwarzenstein

An einem wunderbar sonnigen Sommertag habe ich meinen talentierten & lieben Kollegen Sergej Falk auf eine seiner Hochzeiten als Second Shooter begleitet. Rebecca & Dominik haben sich für eine freie Trauung & Feier auf der schönen Burg Schwarzenstein, inmitten von Weinbergen entschieden, so dass alle Gäste die Sonne in wunderbarem Ambiente & vollen Zügen genießen konnten. Da ich die Beiden erst an diesem Tag kennen lernen durfte, kann ich Euch nicht viel mehr über die Zwei erzählen, als dass sie ein super-sympathisches und unkompliziertes und offensichtlich unheimlich verliebtes Paar sind & es eine Freude war, die Beiden zu begleiten. Mit Sergej zu arbeiten bedeutet immer eine Menge Spaß & einen wunderbaren kreativen Austausch – Sergej -Du ROCKST ! Also zögert nicht, auch seine Sicht auf Rebecca & Dominik`s Hochzeit anzuschaun !

Inga

Für die freie Trauung wurde mit viel Liebe eine wunderbares Ambiente mit Blick auf die Weinberge geschaffen. Die gesamte Trauung wurde mit unglaublich viel Details & Liebe von der freien Theologin Friederike Voigt durchgeführt.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*